Highline - Tag 4

So, heute Morgen das selbe Programm wie gestern.... Sonnenaufgangfotos von der Skyline. Also um 6:30 unterwegs. Anschliessend, nach dem das Stativ weggebracht und meine Hosen vom Schneider abgeholt waren, bin ich die 14 in Richtung Westen gelaufen. Kurzer Stopp oder eher ein "walk through" durch den Chelsea Market (direkt hinter dem Apple Store). Dann über die Highline mit einer Lesepause, in den wenigen Sonnenstrahlen, schon wieder zum B&H-Fotoladen (ich hatte beim letzten Besuch was vergessen). Auf der Suche nach einem Shake Shack Burgerladen bin ich auf den gestoßen, den es nicht mehr gibt. Hurra. Also ein anderes Mal. Dafür gab es ein Philly Cheese Steak Sandwich. 

Nach einer etwas längeren Regenerationsphase ging es wieder los. 17:30 und ab zur Halloween Parade. Fast 2 Stunden stand ich da und mir wurde kalt - aber dann kam die Parade doch an. Hier ein paar Impressionen.