Istanbul - Video und mehr Fotos

Ich möchte mich bei meinen Gästen meiner Geburtstagsfeier vom letzten Jahr bedanken. Ihr habt mir diese Tour nach Istanbul ermöglicht, vielen, vielen Dank! 

Jetzt war ich das zweite Mal in Istanbul und habe die zweite Fototour alleine in eine fremde Stadt (nach New York 2014) hinter mir. Mir hat es wieder sehr gefallen, diesmal bin ich auch erholt in den Urlaub gefahren und habe nicht wie im letzten Jahr bis einen Tag vor dem Abflug noch gearbeitet. 

Kurioser weise hab ich kein Foto mit dem Ultra-Weitwinkel gemacht - in New York waren es immerhin 50 Fotos. In Istanbul habe ich 88 Fotos mit der kleinen Fuji X100T gemacht und 28 mit der X-T1. In New York waren es im Oktober/November 47 Fotos mit der X100 und 126 Fotos mit der X-T1. Also ein umgekehrtes Verhältnis. 

Istanbul ist eine faszinierende Stadt, so friedlich und so tolerant... und hier sind alle Fotos aus dem Video. Viel Spaß!