New York

Eine Stadt der Sehnsüchte - eine, zur der ich schon immer hin wollte. 2009 im Februar mit Katrin hin. Sehr kalt, sehr ruhig - auch wenn dies im Widerspruch zu New York steht - und ein schöner Urlaub. 2009 im September nochmal hin, diesmal 2 Freunde dabei. 2014 hat es mich nochmals dorthin gezogen, alleine meinen ersten Fotourlaub ganz auf mich gestellt und mit dem Ziel nur Fotos zu machen. 2016 beruflich für eine Nacht - das zähle ich mal nicht. Und der letzte Besuch war dann im Januar 2017, wieder Fotourlaub und wieder alleine - super. Ich fühle mich in New York sehr wohl.

Hier geht es zu den Berichten von 2014 und 2017!

New York 2009 - Februar mit Katrin

New York 2009 - September mit Freunden

New York 2014 - der erste Fotourlaub ganz alleine

New York 2017 - New York mit ein bisschen Schnee