Wenn Einer eine Reise macht...

muss der Koffer gepackt werden. Und die Fototasche. Hier was alles neben Klamotten und Kamera so mit auf eine Reise kommt. Zumindest bei mir! ;) Sollte alles im Laufe der Woche zum Einsatz kommen.

Daneben kommen noch 2 Fujifilm-Kameras mit (nichts ist ärgerlicher als auf einen Fototrip zu fahren und die Kamera geht kaputt, deshalb immer eine 2. im Safe haben) sowie ein paar Objektive. Da kann ich mich leider nicht wirklich entscheiden. Ich werde es sehen. 

  1. Akku für Handy, etc.
  2. Kabelfernauslöser für die Fuji-Kameras für die Langzeitbelichtungen
  3. Polfilter
  4. Filerhalterung 100x100
  5. Tonaufnahmegeräte mit Halterung und Kopfhörer fürs Monitoring
  6. Reinigungszubehör für die Kamera
  7. Akkus für Blitz und Kopfhörer
  8. Akkus für Kamera
  9. Stativplatte
  10. großer Gurt
  11. kleiner Gurt
  12. Handyhalterung füs Auto (kommt an das Fenster im Flieger)
  13. großer Blitz
  14. kleiner Blitz
  15. Tischstativ
  16. Imbussschlüssel für Stativplatten und Wasserwaage
  17. Taschenlampe
  18. Step up Ring für die Filter
  19. flexibles Stativ für u.a. die Glasscheibe oben auf dem Peak
  20. SD-Lesegerät mit Kabeln
  21. Stromadapter für England/Hong Kong
  22. Einbeinstativ
  23. Dreibeinstativ
  24. Mehrfachsteckdose
  25. Ladegeräte für die Fuji-Kamera
  26. Filter, 100x100 und 150x100. 2 Graufilter (10x und 6x) sowie 2 Grauverlaufsfilter (2x und 4x)
  27. Kopfhörer für den langen Flug und für sonst
  28. Handschlaufe
  29. Speicherkarten und Ersatzhalterungen für das Gurtsystem
  30. weitere 4 Akkus für die Kamera
  31. kleiner Ankerpunkt für die Gurte
  32. Handyhalterung für Stative
  33. Stativplatte

Edit: Jetzt habe ich trotz allem sogar noch eine Festplatte zur weiteren Sicherung der Fotos und das Ladegerät für Handy und Uhr vergessen... also denkt Euch diese 2 Sachen noch dazu. ;)