Hong Kong - Mongkok und Sham Shui Po - Tag 5

Heute ist nicht viel passiert. Raus, gegen 10 Uhr herumspaziert und Mongkok und Sham Shui Po erlaufen. Ich muss festhalten, dass mir Sham Shui Po immer noch am besten gefällt. Wirkt auf mich am ehrlichsten, originalsten und am wenigsten von Touristen besucht. Hab auch dort ein Päuschen an einem Sportplatz und in einem Park eingelegt und gelesen. 

Anschließend ins Hotel, ein bisschen ausgeruht und einen kleinen Abendbummel eingelegt. Heute ist Halbzeit. Das Programm für die nächsten Tage steht schon grob, nur der Donnerstag ist noch komplett jungfräulich. 

Ach, und allen einen gutes neues Jahr 2018, viel Gesundheit wünsche ich! Denkt dran, am nächsten Montag folgt der nächste Bericht zu Hong Kong!

Die "regulären" Dezemberfotos folgen am Mittwoch - dann auch nur als abgespeckte Variante mit den Kalenderfotos.